Heatmap plugin

Gastgeber

Wir beide lernten uns vor über 10 Jahren in der Gastronomie kennen und schätzen. Unsere gemeinsame Passion führte uns zur Verwirklichung unseres Traums vom eigenen Restaurant im September 2007.

 

Die Gastgeber - Stefan Wieser und Meinrad Schlatter

 

Stefan Wieser:

ich bin für Ihre kulinarischen Genüsse aus der Küche besorgt.

Schon als Bueb sah ich meiner Mutter Monika beim Kochen zu und entdeckte so meine Freude und Leidenschaft an der Kochkunst und dem Schaffen von Gaumengenüssen. Meine Ausbildung absolvierte ich bei Judith Sourvinos in Ebnat-Kappel. Judith Sourvinos ist Köchin des Jahres 2002 mit 16 Gault Millau-Punkten.

Meine weiteren beruflichen Stationen:

  • „Savoy baur en ville“ – ein Hotel/Restaurant in Zürich mit 14 Gault Millau-Punkten
  • Restaurant „le Club“ im Bürgenstock Resort Hotels bei Armin Amrein mit 17 Gault Millau-Punkten
  • sowie verschiedene weitere Restaurants in und um Zürich
  • Während 8 Jahren war ich im Restaurant Frieden tätig, zuletzt als Küchenchef.

 

Meinrad Schlatter:

Ich kümmere mich um Ihr Wohlbefinden und die edlen Gewächse aus dem Keller.
Als gelernter Restaurant-Fachmann arbeitete ich in verschiedenen 4 Stern Hotels in und um Zürich als Chef de Rang.